themen

basisinfos

links

romkablog

„bis jetzt gultig diese Information“

Wie ich es schätze, mit der Botschaft der Ukraine in E-Mail-Kontakt zu treten. Sie sind Meister der knappen Kommunikation, wie ich es eigentlich nur von meinem rauh-herzlichen Lieblingsforum kenne.

Nachdem ich es gestern spätnachmittags nicht mehr ausgehalten habe und mal neugierig über das Kontaktformular von www.botschaft-ukraine.de nachfragte, wie es denn mit der Aufhebung der Visapflicht für Schengen-Bürger aussehe, ob man schon etwas genaueres über den Termin wüßte, damit man eine Reise — z.B. zum Eurovision Song Contest — auch rechtzeitig planen könne, kommt heute morgen, noch vor neun Uhr, die grandiose Antwort:

bis jetzt gultig diese Information

Und das war in seiner meisterhaften Kürze das vollständige Zitat.

von elya, 25.03.05
http://romkablog.visuelya.de/trackback.php?id=96

Jungs in Uschhorod „Aber zurück zu dem Bild, das mir nicht aus dem Kopf geht: der kleine Junge, versunken in die Betrachtung des Flusses. Da drüben beginnt die Neue Welt.“
(Jurij Andruchowytsch, Mein Europa)