themen

basisinfos

links

romkablog

Greenjolly-Website ist online

Endlich sind Greenjolly, die Revolutionsrapper, auch mit einer eigenen Website online, und die ist eine Fundgrube für Fans.

Greenjolly, Revolution Rap. Rasom nas bahato
Die kleine Gruppe aus Iwano-Frankiwsk kommt sympathisch daher auf ihrer flashigen Seite, und dieser Artikel soll ein wenig mithelfen, sie im Google-Ranking über die beiden älteren Fanpages zu hieven ;-)

Mal sehen, ob ich noch Inlandsflüge von Uschhorod nach Kyjiw bekomme, und ein wenig von der Rasom-nas-bahato-Stimmung miterleben kann.

Greenjolly — die Website

von elya, 1.05.05
http://romkablog.visuelya.de/trackback.php?id=103

Jungs in Uschhorod „Aber zurück zu dem Bild, das mir nicht aus dem Kopf geht: der kleine Junge, versunken in die Betrachtung des Flusses. Da drüben beginnt die Neue Welt.“
(Jurij Andruchowytsch, Mein Europa)